Bürokaufkraft in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Büros
  • Rechnungsbearbeitung
  • Buchführung
  • Personalverwaltung


Ihr Profil:

  • Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
  • Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
  • Bedienung von Excel, Word und anderen relevanten Softwares
  • Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
  • Kompetenz in der Lösung von Problemen
  • Stressresistenz


Unser Angebot:

  • Relativ flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten für verantwortungsbewusste und engagierte Mitarbeiter
  • Arbeiten im Team in einem familiär geführten Unternehmen, das Tradition und Moderne verbindet
  • Faire Vergütung

Haben wir Ihr Interessen geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an info@gundermann-gmbh.de oder per Post.

Gundermann GmbH

Kontakt

GUNDERMANN GmbH
Alte Bundesstrasse 21
76846 Hauenstein

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